Hinter den Kulissen: Heinz

Hinter den Kulissen: Heinz

3 Fragen an Heinz / Guide im Thema Sucht & Drogen bei SHADES TOURS

Was machst du bei SHADES TOURS?

Ich bin Guide bei SHADES TOURS Vienna und mache Touren zum Thema Sucht und Drogen.

Warum arbeitest du bei SHADES TOURS?

Es ist mir ein großes Anliegen, Personen, die mit mir auf eine Tour gehen, die Schattenseiten der Sucht, von der ich selbst betroffen war, näher zu bringen und ihnen von meinem Entzug und jetzigem Leben ohne meinem Suchtmittel zu erzählen. Wichtig ist mir vor allem zu unterstreichen, warum der Genuss und das Genießen für mich mittlerweile das Wichtigste ist.

Welches Highlight ist dir in Erinnerung geblieben?

Mein erster Besuch bei SHADES TOURS, der freundliche Empfang in diesem sehr netten Team rund um Perrine Schober. Aber auch meine erste Tour als Guide und Schüler_innen, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen bei Fragen. Es ist mir deswegen auch ein großes Anliegen, euch Katja, Sophie und Perrine einmal danke für ALLES zu sagen.

Erfahre mehr über SHADES TOURS, was meine Kolleg_innen über ihre Arbeit erzählen oder komm mit auf eine Tour!